Liebe Mitglieder,

das Tennisspielen ist wieder erlaubt, es müssen aber zwingend folgende Auflagen beachtet werden:
• Clubhaus und Umkleideräume und Duschen bleiben geschlossen. Lediglich Toiletten und Waschbecken dürfen genutzt werden.
• Jeder Besucher der Tennisanlage muss sich namentlich in die ausgelegte Besucherliste eintragen und die Uhrzeiten beim Kommen und Gehen angeben.
• Ein Mindestabstand von 2,00 m muss durchgängig eingehalten werden, sowohl auf dem Platz als auch auf der Terrasse oder dem übrigen Gelände.
• Auf das übliche Händeschütteln ist zu verzichten.
• Die bereit gestellten Desinfektionsmittel sollten vor und insbesondere nach Verlassen des Platzes genutzt werden.
• Zunächst sind nur Einzelspiele erlaubt. Nachfolgende Spieler dürfen den Platz erst betreten wenn dieser vollständig geräumt ist.
• Auf dem Vereinsgelände ist der Verzehr von Speisen und Getränken verboten (ausgenommen sind selbst mitgebrachte Getränke während des Spielens).

Bei Fragen zu den Regelungen wendet euch gerne an Wilhelm Grundmann (Mobil: 0160 90871580)