Liebe Tennisfreunde,
der Vorstand der Tennisabteilung wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein gutes und gesundes Jahr 2019. Möge das neue Jahr uns wieder viele schöne, sportliche und gesellige Stunden auf unserer Tennisanlage ermöglichen. Das letzte Jahr hat uns mit seinem Supersommer verwöhnt und ist sicher nicht zu steigern, aber ein Besuch der Anlage mit unserem schönen Clubhaus ist immer lohnenswert.

Das neue Jahr startet am Samstag, den 9. Februar um 14:00 Uhr mit einem Mixed-Turnier in der Tennishalle in Oesede. Ab 18:30 Uhr wird dann im Clubhaus ein Grünkohlessen angeboten, an dem auch Nicht-Spieler gerne gesehen werden. Für beide Veranstaltungen ist eine Reservierung bei Reimund Laermann oder Oliver Rischmann erforderlich.
Am Freitag, den 22. Februar findet um 19:30 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung im Clubhaus statt, u. a. mit Wahlen zum Tennisvorstand.
Ab Anfang März ist, je nach Wetterlage, der Arbeitseinsatz aller Mitglieder gefordert, um die Tennisplätze für die neue Saison herzurichten, die wenn möglich am letzten Wochenende im April beginnen soll.

Über alle Veranstaltungen und Termine werden wir rechtszeitig und umfassend per Newsletter informieren.