doppelvm-2009
v.l. Franz Lammers, Hans Linders, Brigitte Borgelt, Dominik Konrad, Colin Westerheide, Isabella Heising

Die Doppel-Vereinsmeister heissen in diesem Jahr Brigitte Borgelt und Dominik Konrad. Sie setzten sich vor den zweitplatzierten Isabella Heising und Colin Westerheide, sowie den auf Platz 3 gelandeten Franz Lammers und Hans Linders durch.

In den vergangenen Jahren gab es leider zu wenige Anmeldungen, so dass kein Doppel-Vereinsmeister mehr ausgespielt werden konnte. In diesem Jahr sollte das aber anders werden, daher hatte Sportwart Oliver Rischmann das Reglement revolutioniert. Jeder konnte teilnehmen und bekam einen Doppelpartner zugeteilt, so dass in etwa gleichstarke Paarungen entstanden. Bei den Damen hatten sich für eine eigene Konkurrenz zu wenig Teilnehmer angemeldet, so wurde spontan aus einer Damen- und einer Herren-Konkurrenz eine Mixed-Konkurrenz gemacht.

Das komplette Turnier wurde am Samstag, den 19.09.2009 bei bestem Wetter ausgespielt und endete mit einem gemütlichen Grillabend.