Zu einem freundschaftlichen Kräftemessen trafen sich die erfolgreichen Aufsteiger dieses Jahres, die Herren 65 und die Herren 50, zu einem Tennisvergleich. Der Teamleiter der Herren 65,  Siegfried Konrad, hatte dieses Aufeinandertreffen vorbildlich organisiert. Und so trafen sich am Donnerstag, den 27. August beide Mannschaften in nahezu kompletter Aufstellung zu Vergleichsspielen mit Doppelmannschaften. Dass die Jüngeren dabei als Sieger hervorgingen, wurde in der anschließenden geselligen Runde zwar gerne erzählt, war letztlich aber uninteressant. Man verstand sich gut und die Stimmung war prächtig, und so war es folgerichtig, dass der Mannschaftsführer der Herren 50, Franz Lammers, sich nicht nur bei den Herren 65 für die Ausrichtung bedankte, sondern sogleich versprach, im nächsten Jahr die Gegeneinladung auszusprechen und die Organisation zu übernehmen. Wir sind gespannt, ob die Älteren die schöpferische Pause im Winter nutzen und die angekündigte Revanche glückt.