v.l. Dirk Schoppa, Reimund Laermann

Auf der Mitgliederversammlung am 01.03.2024 standen Neuwahlen für den stellvertretenden Abteilungsleiter, Kassenwart, Pressewart und dem Jugendwart an. Dirk Schoppa erklärte vorher, dass er sich nach 21 Jahren nicht mehr zur Wahl stellen wird. Mit einem weinenden Auge verlässt er den Vorstand der Tennisabteilung und wie er zugab, es fällt schwer diese Aufgabe abzugeben. Mit Diana Alex und Timothy Lüdeking wurden zwei jüngere Nachfolger gewählt, denen wir alle viel Erfolg und Spaß in ihrer neuen Aufgabe wünschen.

Dirk Schoppa erklärte, dass er vor 20 Jahren mit 8 Jugendlichen gestartet war und nun sind es 126 Kinder in der Tennisabteilung mit über 100 Kindern im Training. Diesen Sommer sind 8 Mannschaften gemeldet worden. Er dankte hierfür besonders dem Trainerteam für die geleistete Arbeit.

Weiterhin wurden Hansjörg Licher als stellvertretender Abteilungsleiter, Dominik Konrad als Kassenwart und Tim Kappelmann als Pressewart wiedergewählt.

Das gesamte Protokoll kann hier nachgelesen werden.