Mia Moraw nimmt diesen Sommer am Schnupperkurs für Kinder teil. Inzwischen trainiert sie regelmäßig bei Thomas Benthe und hat Spaß am Tennis gefunden.

Am 29.05.2014 wurde Mia nun 7 Jahre alt und für sie lag nichts näher als diesen Geburtstag auf dem Tennisplatz zu feiern. Daher gab es eine Einladung an ihre Freunde und Freundinnen zum Kindergeburtstag auf dem Tennisplatz in Kloster Oesede. Unter Anleitung von Thomas Benthe wurden am 31.05.2014 ganze 2 Stunden mit Tennisschlägern und Tennisbällen verbracht. Thomas nutzte immer wieder Auflockerungsspiele, damit die Kinder auch die 2 Stunden Spaß am Ball hatten.

Im Anschluss sorgten Mias Eltern für die Verpflegung, wobei das große Highlight für die Kinder dann die Inbetriebnahme des Rasensprengers war. Eine kleine Abkühlung bei dem warmen Wetter war wohl gerade richtig.

Mias Gäste waren alle begeistert und das ist auch die Hauptsache, meinte Thomas Benthe.

Wenn auch Sie oder Ihre Kinder einen Geburtstag auf dem Tennisplatz feiern möchten, dann ist dieses bei der Tennisabteilung des VfL Kloster Oesede weiterhin möglich. Es wird auch noch einen weiteren Termin für ein Schnuppertraining für Erwachsene bei Thomas Benthe geben.

Den Termin können Sie bei Thomas Benthe direkt erfragen unter seiner Telefonnummer 0170/5831684. Sie können auch eine Email schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .