Am 21.04.2012 wurde die neue Saison mit dem „Aufnetzcup“ unter der Leitung von Oliver Rischmann eröffnet. 20 Mitglieder spielten bei durchwachsenem Wetter ein geselliges Doppelturnier. Als Abschluss wurde gegrillt und gefachsimpelt.

Der Schnupperkurs für Nichtmitglieder hat inzwischen auch begonnen. Ein Einsteigen ist aber jederzeit weiterhin möglich. Bitte sprecht Dirk Schoppa dazu direkt an oder jemand anders aus dem Vorstand.

Weiterhin möchte der Vorstand nochmal darauf hinweisen, dass in diesem Jahr der Clubhausdienst von den Mitgliedern freiwillig geleistet werden soll. Daher bittet der Vorstand jedes Mitglied sich einen Termin auszusuchen und entsprechend am Eingang des Clubhauses in der Liste einzutragen.

Ansonsten bleibt das Clubhaus leider geschlossen.

Erste Ergebnisse von den Mannschaftsspielen gibt es auch bereits zu berichten. Die Damen 40 und die Herren sind mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet. Die 1.Herren 40 hatte bisher nur ein Spiel und musste sich dort geschlagen geben, die 2.Mannschaft der Herren 40 erreichte ein Unentschieden und eine Niederlage.

Die Herren 65 hat ebenfalls bisher 1-3 Punkte erreicht mit einem Unentschieden und einer Niederlage.

Herausragende Ergebnisse erzielten die Herren 50 und die Herren 30. Die Herren 50 führt mit 2 Siegen die Tabelle der Bezirksklasse an. Die Herren 30 ist ebenfalls Tabellenführer der Verbandsklasse mit 2 Siegen.