Vereinsmeisterschaften 2007

Mit einer im Vergleich zu den vergangenen Jahren sehr guten Beteiligung fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Erstmals vom Cheforganisator Raimund Laermann gemanagt, hatten sich bei den Männern in fast allen Alterklassen mindestens 8 Spieler gemeldet. Nachdem die Vorrunden- und Halbfinalspiele schon in der Woche vorher abliefen, fanden die Endspiele um Platz 1 bis 3 bei sehr schönen Wetter am Samstag, den 20. Juli auf der Anlage statt. In fast allen Endspielen ging es spannend zu und es wurde guter Tennissport geboten. Absoluter Höhepunkt war dabei das Endspiel der Herren 60 zwischen Seppl Weßler und Hubert Führing, welches Erstgenannter nach rd. 3 Stunden knapp im dritten Satz für sich entscheiden konnte.

Bei der anschließenden Siegerehrung durch den stellvertretenden Abteilungsleiter Wilhelm Grundmann, wurden dann nicht nur die sportlichen Leistungen der Teilnehmer gewürdigt, sondern auch das faire Auftreten aller Teilnehmer. Auch wurde das Versprechen gegeben, die Veranstaltung im nächsten Jahr weiter zu powern, um für diesen Höhepunkt der Saison noch mehr Teilnehmer zu gewinnen. Insbesondere hofft man auch die Damen wieder für eine Konkurrenz zu gewinnen.

Die Gewinner der diesjährigen Clubmeisterschaft sind:

Herren/Herren 30

1. Tim Kappelmann